Donnerstag, 2. Februar 2017

Fischerpullover für Kinder




Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich war in letzer Zeit sehr fleißig am Stricken, obwohl es in meinem Blog sehr ruhig war. Leider hat mich das Wetter in letzter Zeit immer im Stich gelassen und ich konnte von all den schönen fertigen Stricksachen keine Fotos machen:
zu nebelig
zu viel Schnee
zu viel Matsch
gar kein Licht
viel zu viel Licht

Und so vergingen die Tage und meine Strickkiste im Wohnzimmer wurde immer voller und voller. Heute dann der Tag aller Tage:
an manchen Stellen im Garten kein Schnee mehr
aber auch kein Matschboden
gerade genug Licht
Juhu und raus, Fotos machen. Hier zeige ich euch jetzt einen Kinderpulli den ich aus Sockenwolle gemacht habe. Die Grundanleitung für den Pullover stammt aus dem Mama-Strickbuch und die Anleitung für das Muster aus meinem heiß geliebten Buch Pullover für Wind und Wetter.


Material:
3,0 mm Rundstricknadeln
200 g Sockenwolle rot
4 Knöpfe


1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Musterpulli! Herzlichen Dank für die Anleitung. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen