Freitag, 19. September 2014

Socken Champion





Hallo liebe Leserinnen und Leser,

die letzten Wochen habe ich ganz fleißig gehäkelt und gestrickt. Heute war dann auch das Wetter schön genug, um alles im Garten zu fotografieren und ich habe mir die Zeit genommen, um ein paar  Zeilen zu schreiben.

Zuerst möchte ich euch die Socken Champion II vorstellen. Die Wolle ist von Lana Grossa und heißt deswegen so, weil die Magdalena Neuner auf der Banderolle Model sitzt :D
Gestrickt habe ich sie für meinen Freund.

Ich habe sie glaube ich von meinem Bruder und seiner Freundin zum letzten Geburtstag oder Weihnachten bekommen.
Warum ich diese tolle Wolle nicht schon längst verarbeitet habe, war mir ein Rätsel.

Materialien:
100 g Lana Grossa Meilenweit Champion II in grün
2,5 mm Nadelspiel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen